Hallo Nordkurve Nürnberg, hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Weihnachtszeit und seid gut ins neue Jahr gestartet. Wir, das Team der Assistenza, haben die Zeit seit dem letzten Heimspiel genutzt und alle Spenden und Beiträge für die diesjährige Weihnachtsspendenaktion gezählt und zusammengerechnet. Der diesjährige Gesamtbetrag setzt sich aus den folgenden Erlösen zusammen: • Spendensammlungen an den Stadioneingängen bei Heim- und Auswärtsspielen • Derby-Mützen gegen Spende in München • Becherspendenaktion beim Heimspiel gegen Wolfsburg • Nordkurve Nürnberg Winterdorf • Trikotversteigerung der Fanbetreuung des FCN • „Aufrunden“ am UN-Container Die Summe wurde durch Ultras Nürnberg 1994 aufgerundet, sodass am Ende ein sensationeller Gesamtbetrag von 55.000€ entstand! Wahnsinn! Vielen Dank an jeden einzelnen Spender! Die Glubbfamilie hat auch in der momentan sportlich schwierigen Zeit wieder einmal Zusammenhalt bewiesen! Ein besonderer Dank geht dabei natürlich auch an den 1. FC Nürnberg e.V., an das Team von NÜRNBERG GEWINNT, an die Fanbetreuung des FCN, an die Verantwortlichen von ARAMARK, an das Team von Viva con Agua Nürnberg – Erlangen, sowie an alle freiwilligen Helfer, die uns bei der Umsetzung der Aktion geholfen haben. Der Betrag wird nun auf die 5 benannten Organisationen aufgeteilt. Somit gehen jeweils 11.000€ an Mühlenkraft e.V., DIPG Fighters, Bunter Kreis, Wünschewagen und das Tierheim Nürnberg. Wir sind natürlich überaus glücklich mit diesem Ergebnis und freuen uns, dass wir die Spenden schon beim Heimspiel gegen Hertha BSC in der Halbzeitpause übergeben konnten. Auch im neuen Jahr werden wir in der Vorweihnachtszeit die Nordkurve Nürnberg Weihnachtsspendenaktion starten. Wenn ihr euch auch daran beteiligen wollt (z.B. mit eurem Fanclub einen Stand auf dem Winterdorf betreiben), dann meldet euch gerne per E-Mail bei uns (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Bis bald, Assistenza der Nordkurve Nürnberg

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ok