Dienstag -21.12.2010

Auswärtsspiel – DFB Pokal in Offenbach

 

Die letzte Auswärtsfahrt im Jahr 2010 wollen wir für eine spontane Sammelaktion nutzen. Durch das Sammeln von Spenden möchten wir die Arbeit des Hospiz-Team Nürnberg e.V. unterstützen. Konkret sollen die Geldmittel der seit ungefähr 2 Jahren in Nürnberg tätigen ambulanten Arbeit der Kinder-Hospiz zur Verfügung gestellt werden. Im Wesentlichen kümmert sich das Team um Sterbende, Angehörige und Trauernde durch Beratung, Begleitung und Unterstützung. Genauere Informationen können unter www.hospiz-team.de eingesehen werden.

 

Natürlich wäre es fantastisch, wenn sich weitere Gruppen der Nordkurve an der Aktion beteiligen. Die praktische Umsetzung ist dabei ganz einfach: Wer möchte, der kann am Dienstag – egal ob er mit dem Bus, einem 9-Sitzer oder einem PKW nach Offenbach fährt – Geld sammeln und selbiges in der Halbzeitpause oder nach dem Spiel im Block unten am Zaun – also bei den Vorsängern abgeben. Die Leute dort wissen Bescheid und eine Person wird alle Spenden dort zentral an sich nehmen. Für Rückfragen und weitere Informationen bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! benutzen.

 

Das Geld wird selbstverständlich vollständig und umgehend der guten Sache zur Verfügung gestellt. Wir werden die Nordkurve natürlich auch über die Übergabe und alles weitere entsprechend informieren. 

 

Danke allen Spendern und Helfern.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ok