Hallo Glubbfamilie, 


das Ende des Jahres ist traditionell auch die Zeit der Rückblicke. Auch wir blicken dieses Jahr zurück auf nun mehr 20 Jahre EDZ. In Nostalgie schwelgen, alte Geschichten auskramen und an wilde Touren, bittere Pleiten, Abstiege und die unglaublichen Momente denken. Und was gibt es Schöneres als mit guten Freund:innen und einem guten Bier die Zeit Revue passieren zu lassen und anzustoßen? Leider ist es aktuell immer noch nicht möglich, die Feste so zu feiern, wie wir es gerne hätten. Aber wir wären auch nicht wir, wenn uns nicht doch etwas passendes einfallen würde. Und so haben wir uns mit den Jungs & Mädels von Orca Brau zusammengetan und an einem genialen Tag ein Kurvenbier gebraut, so wie wir es lieben: Ohne Schnick Schnack, süffig, Oldschool. 

 

 

Wir wollen aber nicht alleine in Erinnerungen schwelgen und schon gar nicht trinken und rufen daher die Nordkurve und all unsere Freunde aus nah und fern dazu auf, mit uns anzustoßen und dies selbstverständlich, wie es sich für uns gehört, dies für einen guten Zweck zu tun! 
Der gesamte Erlös kommt der Nordkurve für Nürnberg e.V. Weihnachtsspendenaktion zugute. 
Um auch einen anständigen Beitrag zu generieren, liegt der von uns angesetzte Verkaufspreis bei 2,50 Euro pro Flasche (0,33l). Achtung: Das Angebot ist auf 2001l begrenzt! 
 

Wir freuen uns auf Eure Bestellungen 
Erlangen Dub Zitty 2001 – Authentic Fans – Prost! 
 
„Unser Dank gilt an dieser Stelle „Orca Brau“ für das Ermöglichen, das großzügige Entgegenkommen und für die vorab Spende von 500 Flaschen Bier!“

 

Beziehen könnt ihr unser „Achteck“- ab sofort unter den folgenden Möglichkeiten. 

 

  • Bestellungen ab 1 Kisten (Kartonweise 24 Flaschen) für Fanclubs oder Freundeskreise, über die Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Bitte Kontakt, Menge und Lieferung (Versand oder Abholung) mit angeben. 

  • Im 6er Träger und ToGo zwischen den 14.-18. Dezember ab 17 Uhr in der Brotzeit, Klaragasse 30 in 90402 Nürnberg. 
  • Kleinere Bestellungen ab einer Flasche nutzt bitte direkt den Onlineshop von Orca Brau auf https://www.orcabrau.de/shop/ . Abholung und Direktverkauf immer - Freitag: 12-17 Uhr und Samstag: 10-12 Uhr bei Orca Brau, Am Steinacher Kreuz 24 in 90427 Nürnberg möglich. 
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ok