Mehr als zwei Jahre haben wir kein Stadion mehr von innen gesehen. Wir waren nie weg – und doch war uns der Fußball und sein Business zum Teil nie so fern wie während der Corona-Pandemie.

 

Wegen für uns wichtigen Prinzipien (nachzulesen in unseren alten Stellungnahmen), haben wir unseren Verein schweren Herzens im Stadion alleine gelassen.

 

Durch Aktionen wie vor dem Auswärtsspiel in Hannover oder nach der Ankunft der Mannschaft aus Düsseldorf wollten wir dem FCN dennoch Kraft geben und der jungen Truppe für eine bisher tolle Saison Respekt zollen. In Relation zu unserer Abwesenheit auf den Rängen aber nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

 

Doch diese Zeit ist nun vorbei!

 

Ab dem 02.04.2022 fallen nun alle für uns relevanten Corona-Einschränkungen. Vor allem der Wegfall von personalisierten Tickets und Zutrittsbeschränkungen spielen hier eine wichtige Rolle (ausführlich hier nachzulesen).

 

Da wir alle nicht wissen, wie die Pandemie sich entwickeln wird, sollten wir die nun bevorstehende Zeit dort, wo es möglich ist, genießen!

 

Stellt euch also darauf ein, dass unsere Zaunfahnen wieder die Stadien schmücken werden. Dass unsere Gesänge wieder ertönen und unsere Fahnen die Kurve erhellen.

 

Dass unser Wahnsinn den FCN zum Aufstieg pushen wird!

 

Wir sind zurück – und wollen mit euch gemeinsam unseren Glubb feiern!

 

Ultras Nürnberg 1994, Banda di Amici

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ok