Servus Glubbfamilie,  

ja ist denn schon wieder Weihnachten? Noch nicht ganz, doch die ungeliebte WM in Qatar zwingt uns dazu die diesjährige Weihnachtsspendenaktion der Nordkurve Nürnberg etwas nach vorne zu verlegen. Wie jedes Jahr wollen wir gemeinsam mit der gesamten Glubbfamilie Spenden für den guten Zweck sammeln, die in diesem Jahr auf die folgenden gemeinnützigen Organisationen aufgeteilt werden:  

  • Kinder- und Jugendhospiz Sternenzelt Bamberg: Begleitung und Unterstützung für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit lebensverkürzenden und lebensbedrohlichen Erkrankungen
  • Raubtier- und Exotenasyl e.V. Ansbach: Auffangstation für in Not geratene Raubkatzen, Primaten und Exoten aller Art
  • Barmherzige Brüder Gremsdorf – Wohnangebot Franziskus: Ausbau einer eigenen Gartenanlage in einer Wohneinrichtung für Menschen mit Behinderung
  • Bollerwagen Crew Lauf Nürnberg: Hilfe für Obdach- und Wohnungslose
  • spezialisierte ambulante Palliativversorgung (SAPV) Stützpunkt Forchheim: Unterstützung schwer und unheilbar erkrankter Menschen, die trotz ihrer Erkrankung im häuslichen Umfeld bleiben möchten

Der aktuelle Pandemieverlauf ermöglicht es uns bis zur Winterpause bei allen kommenden Spielen des FCN im Stadion Spenden zu sammeln und zusätzliche Spieltagsaktionen durchzuführen, die allesamt der Weihnachtsspende zugutekommen werden. Selbstverständlich wird es für eine Spende ab 10€ wieder einen neuen Pin als kleines Dankeschön geben. Wer möchte kann auch gerne wieder per Banküberweisung oder PayPal einen Beitrag leisten.  

Wir hoffen erneut auf die wie in den vergangenen Jahren überwältigende Unterstützung der gesamten Glubbfamilie. Auch in der für viele aktuell sehr schweren Zeit sind andere jetzt noch mehr auf Unterstützung angewiesen. Lasst uns zusammen anderen unter die Arme greifen und gemeinsam Gutes tun – jeder nach seinen Möglichkeiten.  

Nordkurve für Nürnberg e.V.  

Spendenkonto: Nordkurve für Nürnberg e.V. – IBAN: DE03 7635 0000 0060 1031 81 – BIC: BYLADEM1ERH  

PayPal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ok