Abermals trifft uns der unsägliche Quatsch von „Print@Home“ beim Gastspiel in Hannover. Jetzt mag man Verständnis dafür haben, dass Online-Varianten hier und da ihre Berechtigung haben – zum Beispiel hinsichtlich Boarding-Karten. Gleichzeitig sollte den Vereinen aber mittlerweile klar sein, dass Fans keine Kunden sind und dementsprechende Gewohnheiten sich nicht einfach so abschaffen lassen. Dies gilt im besonderen Maß für die Gästekarten der Auswärtsfahrer.
 
Alles Jammern nützt erstmal nichts. Das RSQ bietet allen Club-Fans in Hannover die Möglichkeit, sich eine alternative Sammel-Eintrittskarte gegen Spende zu holen. Die Karten gibt es nur in Hannover. Mit Eurer Spende unterstützt Ihr das RSQ bei der Finanzierung des privaten Museums - rund um die Geschichte des 1.FC Nürnberg. Fanclubs und Freundeskreise (3 bis 10 Personen) sind gerne eingeladen, einen Termin für eine Führung auszumachen. Meldet Euch via Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – ganz aktuell wurde auch das Thema Fangeschichte der Ausstellung zugefügt.
 
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ok