Weihnachsspendenaktion

Servus Glubberer,

an dieser Stelle möchten wir nochmal auf die Spendenaktion der Nordkurve Nürnberg aufmerksam machen. Wir haben uns vorgenommen, den Erfolg vom letzten Jahr, als wir insgesamt 20.000,-€ für soziale Einrichtungen sammeln konnten, in diesem Jahr zu bestätigen oder gar zu übertreffen.

Hierfür benötigen wir im letzten Spiel des Jahres in Heidenheim Eure Hilfe.

Insbesondere die Fanclubs, die am Samstag mit dem Bus nach Heidenheim fahren, rufen wir dazu auf bitte während der Fahrt Spendensammlungen durchzuführen.
Das gesammelte Geld kann gerne im Stadion bei den Leuten der Assistenza von Ultras Nürnberg abgegeben werden.
Alternativ können die gesammelten Spenden auch auf folgendes Konto überwiesen werden:
Nordkurve Nürnberg e.V.
IBAN: DE79 7602 0070 0020 6913 60
BIC: HYVEDEMM460

Auch diejenigen, die am Samstag unseren Glubb in Heidenheim nicht unterstützen können, sind dazu aufgerufen z.B. an der Weihnachtsfeier, o.ä. Veranstaltungen des Fanclubs, Spenden zu sammeln und diese an oben genannte Bankverbindung zu überweisen.

Ebenso ist jeder einzelne noch mal angehalten, sofern er unsere Spendenaktion unterstützen kann und gerne den Weg der Überweisung gehen möchte, an oben genanntes Konto zu überweisen.
Auch auf diesem Weg könnt ihr euch einen Pin sichern. Bitte denkt dabei an das Porto und sendet eine E-Mail mit Eurer Postanschrift an die Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Natürlich werden auch am Samstag wieder einigen Sammlerteams am Start sein. Wie schon bei den letzten Heimspielen wird es ab einer Spendensumme von 10€ einen Pin als Dankeschön geben. Wer sich also noch keinen Pin gesichert hat, am Samstag habt ihr nochmal die Gelegenheit.

Gerne könnt Ihr Euch im Vorfeld über die Einrichtungen informieren, welche mit der Spendenaktion in diesem Jahr unterstützt werden:
www.therapiehunde-franken.de
www.klabautermann-ev.de
www.step-jugendhilfe.de

Denkt daran: Nur gemeinsam können wir das große Ziel erreichen und den Erfolg vom vergangenen Jahr sogar noch in den Schatten stellen.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ok