Der 1. FC Nürnberg klopft an die Türe zur ersten Bundesliga. Es wird Zeit, dass die Nordkurve Nürnberg mal wieder Ihre Visitenkarte in den großen Stadien des Landes abgeben darf. In diesen Tagen der Hoffnung - und hoffentlich der baldigen Freude - sollte die Kurve jedoch auch einmal wieder die gemeinsame Kraft nutzen. Denken wir an die vielen Verluste der letzten Jahre - so viele geliebte Menschen wurden aus unserer Mitte gerissen. Die Aktion "Mein Herz schlägt für Nürnberg" möchte als Charity-Projekt die augenblickliche Freude und Energie rund um einen möglichen Aufstieg zum Anlass nehmen, um ein Hilfsprojekt zu unterstützen.  

 

Aus diesem Grund hat Martin Meinzer zusammen mit der Nürnberger Fanszene ein Lied geschrieben, welches hoffentlich den Gefühlen vieler GLUBB-Fans Ausdruck verleiht. Auf der Homepage www.ichbereuedieseliebenicht.de findet ihr alle Links - zum kostenlosen Download des Songs und zur unterstützten Initiative "Franken-hilft e.V." (welche ebenfalls aus der Fanszene hervorgegangen ist) sowie weitere Infos. Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr im Gegenzug für den kostenlosen Song ein paar Euro spenden würdet - gemeinsam können wir viel erreichen! 

Link zum Video