Am Flughafen wird einem Fußballfan die Ausreise verweigert, da ein Eintrag in der Datei Gewalttäter Sport besteht! Der Eintrag beruft sich auf eine Gewahrsamnahme, die einige Zeit zurückliegt, es kam jedoch nie zu einer Anklage bzw. Verurteilung.

Über diese Datei, wurde in diversen Fanzeitungen und in der Presse schon einiges berichtet, so daß wir gleich zum Punkt kommen:

Wir rufen hiermit alle Mitglieder der Rot-Schwarzen Hilfe auf, dass sie sich bei uns über unsere Email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden, falls sie einen Eintrag in der Datei Gewalttäter Sport haben oder befürchten, dass sie einen Eintrag haben könnten.

Wir werden für unsere Mitglieder Briefe erstellen und versenden (das Porto übernimmt die Rot-Schwarze Hilfe).

Dazu brauchen wir von Euch folgende Daten:

 

1.     Vor- und Zuname

2.     Straße, Postleitzahl, Wohnort

3.     Geburtsdatum

4.     Geburtsort

5.     Rechtsschutzversichert  ja/nein

6.     RSH-Mitgliedsnummer

 

Beim nächsten Heimspiel des 1. FC. Nürnberg gegen den VfL Wolfsburg am 23.10.2010, werden wir die Briefe für Euch am RSH-Stand im Stadion bereithalten, diese müsst ihr dann nur noch unterschreiben.